Events

Eventüberblick
Sep 22

Biketour Sardinien

Am 22. September ging es für unsere Biker wieder ab nach Sardinien. Mit täglichen Radstrecken bis zu 100km konnten sich die Radsportler ausgiebig in den wunderschönen Landschaften Sardiniens austoben. Trotz diesen recht aktiven Tagen kamen die Radler am 29.09. entspannt und in voller Frische wieder hier im Allgäu an.

Mit dem Motto "zusammen für UNSERE Zukunft" organisierte der Leutkircher Toom-Baumarkt eine Aktionswoche rund um das Thema Nachhaltigkeit. Unter anderem waren wir ehrenamtlich mit unseren Racing Bikes dort vertreten und radelten sowohl mit Mitarbeiter des Toom Baumarktes als auch mit Besuchern. Innerhalb von je 10 min. pro Radler wurde unter Anleitung unserer Trainer Kilometergeld für einen guten Zweck gefahren. Jeder Kilometer wird mit € 0,50 vom Toom Baumarkt für einen guten Zweck vergütet.

Hier sind wir!

Giusi's Sport und Gymnastikstudio

Möhrlinstrasse 3, 88299 Leutkirch

Inh. Giuseppe Ficociello

Tel.: 07561 6580

Wir sind Partner!